Escape-Chair® VOLT

Escape-Chair® VOLT Einweisungsvideo

Aug 27, 2018

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Schulungsvideo unseres neuesten Produkts, des Escape-Chair® VOLT, ab sofort verfügbar ist.

Der Escape-Chair® VOLT ist die elektrisch angetriebene Lösung, um Personen in sitzender Position über Flure und Treppen treppab und treppauf in Sicherheit zu bringen.
Durch seine einfache Bedienung ist der Escape-Chair® VOLT innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit.

Der Escape-Chair® VOLT wird mittels drahtlosem Display am Griffbügelkopf bedient.
Das Display mit Bedienungsknöpfen ist sofort nach dem Ausklappen einsatzbereit und ist besonders einfach in der Handhabung. Der Bediener braucht nur noch den Griffbügel in Richtung Treppe zu drücken.

Mehr Neuigkeiten

NEU – ESCAPE-MATTRESS® VACUUM

NEU – ESCAPE-MATTRESS® VACUUM

Die einzige 4-in-1-Lösung für den Profi: Rettungsdienst-Fahrtrage, Schleifmatratze, Tragematratze und Vakuummatratze in 1. Ergonomisch, sicher und kostensparend.

mehr lesen